Die Würfel sind gefallen: Den Hoopter Faslam 2015 regieren die Frauen!

1. Vorsitzende  Ninja Jankowski, eingerahmt von den Faslamseltern 2015 Katrin Löscher und Jasmin Voss

1. Vorsitzende Ninja Jankowski, eingerahmt von den Faslamseltern 2015 Katrin Löscher und Jasmin Voss

Bei der 1. Versammlung der Faslamsbrüder Hoopte am vergangenen Wochenende in Grubes Fischerhütte wurde nun der Vorstand teilweise neu gewählt und neue Faslamseltern ernannt. Das Paar aus Faslamsmudder und Faslamsvadder bilden damit im kommenden Jahr seit langer Zeit wieder zwei Faslamsschwestern: Zu den Faslamseltern 2015 wurden Katrin Löscher und Jasmin Voss gewählt.

Außerdem wurde Nils Hillmer in seinem Amt zum 2. Vorsitzenden bestätigt und Jan Wiesch zum Kassenwart ernannt.
Als Beisitzer komplettieren Valerie Von Deyn, Steffi Richter, Marcel Meyer, Michael Bleiziffer, Felix Löscher, Jan Filter und Matthias Zeyn den Vorstand für die anstehende Saison.

Die Faslamsbrüder Hoopte freuen sich nun auf das neue Team und danken den ehemaligen Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit der letzten Jahre.

Auf einen schönen Hoopter Faslam 2015!