3. Versammlung & Buddelversteigerung

Im vergangenen Jahr gab unser langjähriges Auktionsteam um Christian und Matthias noch einmal alles. 2015 wird Jens-Peter als neuer Auktionator dafür sorgen, dass ordentlich Geld in die Vereinskasse kommt.

Im vergangenen Jahr gab unser langjähriges Auktionsteam um Christian und Matthias noch einmal alles. 2015 wird Jens-Peter als neuer Auktionator dafür sorgen, dass ordentlich Geld in die Vereinskasse kommt.

Kommenten Freitag, den 30. Januar halten die Faslamsbrüde Hoopte um 19.30 Uhr im Hofcafé Löscher ihre 3. und letzte Faslamsversammlung ab und läuten damit das Faslamswochenende ein. Es vor allem letzte organisatorische Dinge festgeklopft, zum Beispiel wird hier die Reihenfolge der Themen ausgelost.

Nach dem „offiziellen“ Teil folgt dann die Buddelversteigerung, bei der praktisch alles erworben werden kann, was man an Ausrüstung für ein ordentliches Faslamswochenende gebrauchen kann: Unsere Faslamswurst beispielsweise oder eben Alkohol in so ziemlich jeder denkbaren Variante. Das Ganze wird in Form einer leicht chaotischen Auktion an den Mann gebracht, bei der schon so mancher eine Kömbuddel erwarb, weil er sich eigentlich nur mal eben an der Nase kratzen wollte…

Den Spaß sollte man sich nicht entgehen lassen. Die „offizielle“ Einladung zur 3. Versammlung gibt es hier auch noch einmal als PDF zum Download.