Mitmachen!

Hoopter Faslam - Fröhlich seit 1924
Jetzt Mitglied werden und fröhlich sein 🙂

Traditionell wird man beim Hoopter Faslam jedes Jahr aufs neue für ein Jahr Mitglied, indem man seinen Einstand bei Faslamsmudder oder -vadder oder dem Vorstand bezahlt. Doch seit einigen Jahren bieten wir auch die Möglichkeit an, den Beitrag per Bankeinzug jedes Jahr automatisch zu zahlen und so sowohl dem Verein, als auch den Mitgliedern ein wenig Aufwand zu sparen. Jahr für Jahr hunderte Mitglieder neu zu werben ist aus guten Gründen in den wenigsten Vereinen so üblich und darum möchten wir natürlich auch in diesem Jahr jedem ans Herz legen, von dem Angebot des Bankeinzuges Gebrauch zu machen und so auch langfristig dem Verein damit zu helfen.

Und um Euch die Sache so einfach wie möglich zu machen, haben wir nun einmal ein entsprechendes Beitrittsformular vorbereitet, dass Ihr ab sofort jederzeit auf der Homepage runterladen könnt. Einfach ausrucken und bei der nächsten Versammlung oder irgendeiner anderen Faslamsveranstaltung abgeben.

Ladet Euch das Formular jetzt hier herunter!